Sonntag, 17. April 2011

Orenji no Taiyou

ALLLLSOOOO ~
gestern war n toller tag <3 
er fing damit an als ich aufgestanden bin XD nya eigendlich wollten Sho un ich jah zu Kenji aba NOIN klappte ma wieda nich ._. nya dann haben Sho un ich uns getroffen un wollten nach Bonn in den J-garten. Als wir in die Bahn einsteigen wollten haben wir noch Shinya un Moka getroffen <3 die dann mit uns gefahren sin x3 in der Rheinaue angekommen gings erstma in den J-garten <3 wir hatten nix besseres zu tun als Kenji anzurufen un zu nerven XD daaaaaann sin wir i-wo da rumgelatscht un haben uns an sooner komischen Elefantenstatur (mit komischen mongos drumherum) niedergelassen XD nyaaaa da Kei + Cola sich nich verträgt wurde Kei natürlich ma voll hyperaktiv >.< Kei hat einen auf Gorilla gemacht un leute an ge-uga-bugat >.< jah ich weiß peinlich >.< jaaah mittendrin is Kenji am Handy weggepennt (wir waren anscheinend zu lw) xD jedenfalls habn wir dann wieda angerufen un er war wieda wach XD wollte aba trotzdem weiter pennen -.- Nya wie Kami-Sama es so wollte, habn wir uns wieda aufn weg zurück zum bhf gemacht. Da hab ich dann Kenji von seinem Leiden erlöst un er konnte pennen gehn. Dann sin wa mit der Bahn nach Siegburg gefahren un Shinya un Moka mussten sich von uns trennen T.T nya Sho un Ich warteten dann ne Std aufn Zug un sin dann zu Kei at home gefahren un kaum waren wir da, mussten wir auch wieda gehn un Sho un Kei mussten sich auch trennen T.T nyaaa dann is Kei nach hause gewatschelt un verdrückte erstma ne fette Pizza *-* xD ACH JAH GENAU der Mond war so voll schööööön Orange *-* un dann hat Kei ihre Liebe zu Moon Child wieda gefunden und hört seid stunden nur noch Orenji no Taiyou <3 jaaah da Kei grad noch voll Hyperaktiv is wird ES sehrwahrscheinlich auch nich schlafen gehen ... 
ENDE ~ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen