Sonntag, 22. Mai 2011

Wochenplan~

Samstag: ich war nach laaangem endlich ma wieda in ddorf un ich hab mich tierisch darauf gefreut ~ als ich ankam war eig. alles supi ich hab Ino<3 endlich wieda gesehn x3 nya wir sind dann mit paar leuten zur j-meile gegangen un es war verdammt lustig x3 wir habn puris gemacht un Meloneneis wieda ma gegessen *_* nyaa nach der weile sin wa dann auch in den j-garten gefahrn un wer rennt uns da entgegen Aka<3 *-* nyaa und es wurde imma bessa x3 Aka<3 un ich mussten uns natürlich nach dieser laaangen zeit wieda anschwulen <3 XD und Ino<3 hat mich gestalkt un ständig fotos von mir gemacht XD (typisch xD) nyaa später wurds dann total beschissen aba durch meine Mongos<3 wurde mein tag gerettet <3 die sogar noch mit nach Leverkusen-Mitte gefahren sin (ich liebe euch <3) nya endlich at home un gepennt ~
Sonntag: gammeltag XDD
Montag: ich fahr mit Enti<3 (un villt Sho<3) nach Siegburg un hol mir haarfarbe da ich zum endschluss gekommen bin das ich meine haare Blond un Schwarz/Braun färbe weil mich meine haare mittlerweile tierisch abfucken~ später at home dann direkt haare färben
Dienstag: ich denke ma wird wieda n gammeltag XD
Mittwoch: erstma schule -.- dann nach hause un dann kommt mein dad -.- muss dem natürlich wieda mim wohnmobil helfen *kotz*
Donnerstag: noch nix vorgesehn~
Freitag: villt in siegburg zur brücke ~
Samstag: wieda nach ddorf un verdammt viele leute treffn <3 ich freu mich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen